“Bauer sucht Frau”-Marco: Ist der TV-Landwirt verlobt? – BUNTE.de

thumbnail

Hat “Bauer sucht Frau”-Kandidat Marco seiner Freundin etwa einen Heiratsantrag gemacht? Fans wollen genau diesen romantischen Moment beobachtet haben – doch bei der Glücklichen handelte es sich nicht um Vanessa.

Die RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau” hat schon so manches glückliches Ehepaar hervorgebracht. Marco, der an der ersten Staffel der internationalen Version der Sendung teilnahm, könnte der nächste sein, der vor den Traualtar tritt. Doch glaubt man den Beobachtungen einiger Fans, ist seine Auserwählte Vanessa nicht seine zukünftige Ehefrau.

Öffentlicher Heiratsantrag

Wie “Promiflash” berichtet, soll der TV-Landwirt seiner Liebsten einen romantischen und sehr öffentlichen Antrag gemacht haben. Auf dem Pichmännel Oktoberfest in Dresden soll er um die Hand seiner neuen Freundin – einer unbekannten, tätowierten Frau – angehalten haben. Anschließend küssten sich die beiden und verließen gemeinsam die Bühne des Events. Bisher schweigt Marco allerdings und genießt sein Liebesglück ganz für sich.

Krise bei Marco und Vanessa?

Vor Kurzem hatte sich “Bauer sucht Frau”-Moderatorin Inka Bause (50) zu Wort gemeldet und über eine mögliche Beziehungskrise bei Marco und Vanessa gesprochen. “Ich bin auch nicht auf dem aktuellen Stand, weil das ehrlich gesagt immer ein bisschen hin und her geht bei den beiden”, sagte sie. Offenbar sind sie nach Drehschluss bei “Bauer sucht Frau International” tatsächlich kein Paar mehr. Doch Marco scheint sein Liebesglück dennoch gefunden zu haben.

“Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser macht auch bei der Farmarbeit eine gute Figur: Im Video unten zeigen wir sie euch im coolen Cowgirl-Look.

Wow, welch ein Look! Mit Kleid, Cowboy-Hut & zartem Make-up bei der Farmarbeit

© Instagram/anna_m._heiser; BUNTE.de

STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top