Ein Hund für die Katze: Familienzuwachs bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – t-online.de

thumbnail

Die Familie von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger ist gewachsen. Die kleine Sophia darf sich über einen neuen Spielgefährten freuen. Auf Instagram teilte das Paar jetzt die ersten Schnappschüsse des Neuzugangs.

Foto-Serie mit 17 Bildern

Nein, bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger steht nicht etwa unerwartet eine Schwangerschaft ins Haus. Trotzdem hat ihre vierjährige Tochter jetzt einen neuen Spielgefährten bekommen. Zur Familie rund um Deutschlands bekannteste Blondine gehört jetzt auch eine kleine Chihuahua-Hündin, wie Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger am Samstag beide freudig auf Instagram bekanntgaben.

“Wir haben Nachwuchs”

“Familienzuwachs im Hause Cordalis”, schrieb der Sänger zu einem Bild von ihm und dem kleinen Hund. Dahinter setzte der 52-Jährige den Hashtag “schockverliebt”. “Wir lieben sie”, kommentierte auch seine Frau Daniela.

Die 33-Jährige postete ein klein wenig später selbst noch einmal mehrere Bilder, auf denen sie, ihr Ehemann und die gemeinsame Tochter mit dem Welpen zu sehen sind. “Wir haben Nachwuchs”, schwärmte Daniela Katzenberger dazu. Wie die kleine Hundedame heißt, haben weder Daniela noch Lucas bis jetzt verraten.

 
Im August 2015 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum ersten Mal Eltern geworden. Vor vier Jahren kam die kleine Sophia zur Welt. Die Kultblondine und der Säger träumen seitdem von weiterem Nachwuchs. Doch den Wunsch nach einem zweiten Kind hat die Familie Anfang des Jahres erst einmal komplett begraben, wie Daniela in einem Interview verraten hat.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top